Monatliche Archive: Juli 2020

Corona Berichte

Das Jugendorchester des Orchestervereins freut sich schon riesig bald wieder Musik machen zu dürfen. Jugenddirigent Simon Rohde und Jugendleiterin Elke Klein verfolgen die Lockerungen fast täglich und liegen in den Startlöchern bis das gemeinsame Musizieren los gehen kann. Langweilig wurde es den Jungmusikern in der Pause jedenfalls nicht, wie man auf der Collage erkennen kann. Ein Aufruf Fotos… Weiterlesen »

Kelterfest 2020 fällt aus

Das für den 19.07. und 20.07 angekündigte Kelterfest des Orchesterverein Horrheim kann aufgrund der derzeitigen Umstände leider nicht stattfinden. Positiv stimmt uns, dass die lange geplanten Umbauarbeiten in der Alten Kelter dafür schon angefangen werden konnten und für die kommenden Jahre dadurch neue Möglichkeiten entstehen.Unter erschwerten Bedingungen haben wir begonnen den Probebetrieb unserer Kapellen wieder aufzunehmen und setzten… Weiterlesen »