Monatliche Archive: März 2021

Mitgliederversammlung

Mit einem Hygiene- und Abstandsregelkonzept fand am 19. März die Mitgliederversammlung des Orchestervereins Horrheim statt. Diese fand in den Räumen des Vereins statt. Die Einschränkungen im vergangenen Jahr wurden in den Berichten des Vorstands in der Geschäftsbereiche deutlich. Glück hatte der Orchesterverein, da das Konzert in der Kirche sowie die letztjährige Mitgliederversammlung noch vor dem ersten Herunterfahren des… Weiterlesen »

Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 19. März 2021 findet im Vereinsheim des Orchesterverein Horrheim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Hierzu laden wir alle Mitglieder des Vereins herzlich ein. Für die Versammlung gelten aufgrund der Corona-Verordnung nachfolgende Hygiene- und Abstandsregeln: Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich. Voranmeldung bei Stefan Ertel über vorstand1@orchesterverein-horrheim.de oder Anja Schmidt… Weiterlesen »