Durch | 07/03/2021

Am Freitag, den 19. März 2021 findet im Vereinsheim des Orchesterverein Horrheim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Hierzu laden wir alle Mitglieder des Vereins herzlich ein. Für die Versammlung gelten aufgrund der Corona-Verordnung nachfolgende Hygiene- und Abstandsregeln:

• Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich. Voranmeldung bei Stefan Ertel über vorstand1@orchesterverein-horrheim.de oder Anja Schmidt unter Telefon 07135-9398367
  • Es besteht Maskenpflicht (medizinische Maske)
  • Zutritts- und Teilnahmeverbot für Personen, die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 10 Tage vergangen sind, oder die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, oder die keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen

Nähere Informationen über den Ablauf zum ausführlichen Hygienekonzept erhalten Sie bei Anmeldung. Tagesordnung wie folgt:

2. Totenehrung
  3. Geschäftsbericht Vorstand
  4. Geschäftsbericht Schriftführer
  5. Geschäftsbericht Kassier
  6. Bericht der Kassenrevisoren
  7. Geschäftsbericht Wirtschaft
  8. Geschäftsbericht Jugend
  9. Geschäftsbericht Musik
  10. Entlastung der Vorstandschaft
  11. Wahlen verschiedener Funktionsträger
  12. Ehrungen
  13. Anfragen / Anträge

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hinweis: Anträge sind satzungsgemäß spätestens eine Woche vor der Versammlung in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden Stefan Ertel einzureichen.