Heiliger Abend und das kommende Jahr

Durch | 07/12/2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Orchestervereins Horrheim,

leider können wir Sie in diesem Jahr an Heilig Abend nicht mit weihnachtlichen Weisen auf die Festtage einstimmen. Wie viele andere Veranstaltungen, müssen auch unsere traditionellen Weihnachtskonzerte in Horrheim und Gündelbach aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.

Ebenfalls betroffen sind unsere geplanten Veranstaltungen zum 100-jährigen Vereinsjubiläum. Das Neujahrskonzert von Hohenlohe Brass in der ev. Kirche, sowie die für den 6. März geplante Jubiläumsgala werden verschoben und sollen erst 2022 stattfinden.

Mit vielen Ideen und Engagement haben wir unser 100-jähriges Vereinsjubiläum in den letzten Monaten geplant und immer wieder gehofft, dass die Veranstaltungen stattfinden können. Für dieses große Ereignis haben wir die aktive Kapelle mit neuen Uniformen ausgestattet und wollten diese zum Horrheimer Herbst 2020 präsentieren. In den letzten Tagen haben Sie vielleicht unseren Jubiläumkalender im Briefkasten gehabt. Leider gibt es hier ja schon, wie oben genannt, die ersten Änderungen. Diese können Sie unter „Termine“ finden.

Wir sind guter Dinge, dass wir mit einem 3- tägigen Kelterfest inkl. Foot-Truck-Festival im Juli 2021 in den Vereinsalltag zurückkehren und Ihnen mit unserer Musik wieder Freude bereiten können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Hoffnung, dass sich die allgemeine Lage in den nächsten Monaten bessert, die Corona-Einschränkungen zurückgenommen werden können und sich das gesellschaftliche Leben wieder normalisiert, geben wir nicht auf. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder musikalisch zu unterhalten und bei unseren Veranstaltungen als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!