Mitgliederversammlung Info

Durch | 21/01/2022

Am Freitag, den 18. Februar 2022 um 20:00 Uhr findet der Mettertalhalle in Horrheim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder des Vereins herzlich ein.

Es gelten aufgrund der Corona-Verordnung nachfolgende Hygiene- und Abstandsregeln:

07135-9398367

• Zutritt und Teilnahme ist nur Personen gestattet, die nachweislich die Anforderung „3G“ (geimpft, genesen, getestet mit Antigen- oder PCR-Test) der aktuellen Corona-Verordnung erfüllen, keiner Absonderungspflicht unterliegen, nicht innerhalb der letzten 10 Tage positiv auf das Coronavirus getestet wurden und keine typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus aufweisen.
    Die Überprüfung der vorzulegenden Impfnachweise erfolgt mittels CovPassCheck-App. Zur Identitätsprüfung ist ein amtliches Ausweisdokument vorzulegen, sofern die Identität nicht anderweitig bekannt ist
  • Während dem Aufenthalt im Innenraum besteht Maskenpflicht (FFP2)

Nähere Informationen über den Ablauf und zum ausführlichen Hygienekonzept erhalten Sie auf Anfrage bei der Anmeldung.

Tagesordnung wie folgt:

2. Totenehrung

3. Geschäftsbericht Vorstand

4. Geschäftsbericht Schriftführer

5. Geschäftsbericht Kassier

6. Bericht der Kassenrevisoren

7. Geschäftsbericht Wirtschaft

8. Geschäftsbericht Jugend

9. Geschäftsbericht Musik

10. Entlastung der Vorstandschaft

11. Wahlen verschiedener Funktionsträger

12. Ehrungen

13. Anfragen / Anträge

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Hinweis: Anträge sind satzungsgemäß spätestens eine Woche vor der Versammlung in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden Stefan Ertel einzureichen.