“Das sind WIR 2023 – Jahreskonzert des OVH”

Durch | 27/02/2023

Wir sind stolz, Ihnen unser Jahreskonzert “Das sind WIR 2023” vorstellen zu dürfen. Das Konzert findet am 01. April in der Mettertalhalle in Horrheim statt. Einlass ist um 17 Uhr mit einem Sektempfang, Beginn ist um 18 Uhr. Im Anschluss an das Konzert laden wir Sie herzlich zu einem Umtrunk ein.

An diesem Abend möchten wir Ihnen ein vielfältiges Repertoire präsentieren, das für jeden Musikgeschmack etwas bereithält. Von den ganz Kleinen, bis zu den ganz Großen. Von klassischer Musik bis hin zu modernen Stücken – bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Lassen Sie sich von der Leidenschaft und dem Können unserer Musikerinnen und Musiker mitreißen und tauchen Sie ein in die wunderbare Welt der Musik. Alle Kapellen und Gruppen unseres Vereins werden auftreten!

Besonders freuen wir uns darauf, Ihnen die Stücke “Highlights from the greatest showman arr. Michael Brown” und “Oblivion von Astor Piazzolla” zu präsentieren. “Highlights from the greatest showman” ist eine mitreißende Zusammenstellung bekannter Songs aus dem gleichnamigen Musicalfilm. Der Arrangeur Michael Brown hat es geschafft, die bekanntesten Stücke in ein einzigartiges Arrangement zu vereinen, das für ein besonderes musikalisches Erlebnis sorgt. Bei “Oblivion” handelt es sich um ein anspruchsvolles Stück des argentinischen Komponisten Astor Piazzolla, das mit seinem Tango-Charakter und seiner melancholischen Stimmung berührt und fasziniert.

Wir laden Sie herzlich ein, unser Jahreskonzert zu besuchen und einen unvergesslichen Abend voller Musik und Spaß zu erleben. Wir freuen uns darauf, Sie am 01. April in der Mettertalhalle begrüßen zu dürfen!