Alle Altersklassen musizieren mit

Durch | 12/04/2023

Beim Konzert des Orchestervereins Horrheim am Samstagabend in der Mettertalhalle geben die verschiedenen Ensembles Einblicke in ihre ganze musikalische Bandbreite von klassischen bis hin zu modernen Kompositionen.

“Das sind WIR 2023”: Der Orchesterverein Horrheim hat am Samstagabend unter diesem Moto alle Register gezogen und sich mit der ganzen Bandbreite seiner Musik in der Mettertalhalle präsentiert. Angefangen von den Jüngsten, den Orchesterzwergen, über die Jugend und ein Projekt-Ensemble bis zum Großen-Blasorchester war alles mit von der Partie, was der Verein an Ensembles aufzubieten hat. Das lockte folgerichtig zahlreiche Besucher an. Kurz vor Beginn des Konzerts mussten zusätzliche Stühle geholt werden.

Den ganzen Artikel gibt es in der VKZ und online unter Alle Altersklassen musizieren mit (vkz.de)